Gästebuch: wir freuen uns

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Susanne Dubiel (Freitag, 25. Januar 2019 19:02)

    Hallo liebes My Home Team, noch nie hab ich so ein aufmerksames, souveränes und humorvolles Hotelteam kennengelernt, wie ihr euch präsentiert. Es sehr deutlich spürbar, daß jeder von euch eine sehr hohe Selbstverpflichtung hat, den Gäste wertschätzend und auf Augenhöhe begegnet, im Gesamtkontext äußerst professionell auf mich wirkt.
    Gäbe es mehr von eurer Sorte, wäre die Welt um einige reicher.
    Ganz vielen Dank für meinen gelungenen Aufenthalt, an dem ihr einen großen und wertvollen Beitrag geleistet habt.
    Komme ehr gerne wieder und werde euch sehr positiv weiterempfehlen.

  • Sabine Krämer (Donnerstag, 24. Januar 2019 23:33)

    Selten ein Haus mit soviel Liebe zum Detail... mit so sehr aufmerksamen und wertschätzenden Mitarbeitern erlebt. Sehr gerne empfehle ich euch weiter, wirklich DANKE für den schönen und entspannten Aufenthalt bei euch!

  • Sonja Hähnlen (Mittwoch, 17. Oktober 2018 15:04)

    Wir "Bauleute" haben uns bei Euch sooo wohlgefühlt, Ihr habt uns wirklich jeden Wunsch erfüllt und auch kleine Anregungen gerne angenommen. Ihr seid wie unsere Familie gewesen, als ob wir uns schon immer kannten.
    Weiter viel Erfolg mit Eurem jungen Team, wir kommen wieder!!

  • Familie Glocke (Dienstag, 02. Oktober 2018 18:26)

    Wir waren auf der Reise ins Tessin, haben geschäftlich in Rottweil zu tun gehabt und 2 Nächte hier übernachtet.
    Es war ein junges super freundliches Team! Das Hotel ist jung und modern eingerichtet, aber toll zum wohlfühlen! Alles ist mit Liebe und eben wie für zu Hause ausgestattet. Tolles Frühstück!

  • Dr. Ulrich Erler (Mittwoch, 12. September 2018 17:44)

    Sehr freundliches Team - wirklich! Parkplätze begrenzt - aber ich hatte Glück :-). Aufgrund der Lage etwas geräuschintensiv - aber wer's mag - mitten im Zentrum :-) - empfehlenswert.

  • Margot (Mittwoch, 30. Mai 2018 20:09)

    Hallo,
    gratuliere zur Eröffnung. Vermisse auf der Website die Öffnungszeiten.

  • Annette Fischer (Montag, 14. Mai 2018 15:52)

    Wir waren mit die Ersten nach der Eröffnung - sehr gemütlich und modern eingerichtet der Service ist überaus höchst freundlich und 2 Generationen fühlten sich sehr wohl.

Kontakt und Reservierung

MY HOME Hotel Lamm Rottweil GmbH

Hauptstraße 45

78628 Rottweil

 

Rufen Sie uns gerne an:

 

0741 942 247 0

 

buchung@myhome-rottweil.de

 

Master Card Visa American Express Alle Kreditkarten PayPal Vorkasse Bar
MasterCard, Visa, American Express, Credit Card, Paypal, Advance Payment, Bar

Anrufen

E-Mail

Anfahrt